Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kräuterkundiger
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Von: Syndrobin

Der zusätzliche Kauf kann schon wichtig sein, allein deshalb hat sie ihre Berechtigung. Ich halte sie für relativ stark wenn man eine starke Geldkarte zurücklegen kann.Kombination mit dem Alchemisten...

View Article



Von: Stefan Baur

Ich würde mal sagen: schlecht gegen Trickser, weil er dann potentiellerweise in ein Anwesen verwandelt wird…

View Article

Von: Frosty

Dasifft aber auf alle Karten, die 2 kosten zu. Eigentlich auf praktisch alle Karten werden mit dem Trickser (meistens) zu was Schlechterem gemacht…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: sasbob

Sehr alter Artikel, aber mir kommt zu der Karte gerade eine Frage. Wenn ich mehrere Geld-Karten im Spiel habe, kann ich dann praktisch unischtbar für meine Mitspieler eine auswählen? Hintergrund sind...

View Article

Von: GwinnR

Die Frage als solche kann ich dir gerade nicht beantworten. Aber wichtig ist, dass die Geldkarte in der Aufräumphase zurückgelegt wird, d.h. bevor du Karten nachziehst. Somit bekommst du die Geldkarte,...

View Article


Von: sasbob

Stimmt. Dann stellt sich das Problem gar nicht. Danke!

View Article

Von: David

Darf man den Kräuterkundigen mit einer Beute kombinieren, die “im Spiel” ist? Auf der Beute steht: “Wenn Du diese Karte ausspielst, lege sie zurück auf den Beute-Stapel”. Damit ist sie ja trotzdem noch...

View Article

Von: David

Seufz. Nicht “nich im Spiel”, sondern “noch im Spiel”. Sorry, Vertipper an der schlechtest denkbaren Stelle.

View Article


Von: marktlehrling

Keine Chance. Sobald die Beute zurück auf ihren Stapel gelegt wird, ist sie eben nicht mehr “im Spiel”. Mit “im Spiel” ist nicht etwa das Spiel Dominion an sich gemeint. Sondern das ist Terminus...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: GwinnR

Der marktlehrling hat Recht

View Article
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images